Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Rohling angeblich zu klein

Semper / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Seas Jungs,


Also ich hab enn film der ist 800 MB gross. Denn will cih ja auf CD Brennen. Ich also hol meine 800.er MB Rohling raus (war sogar noch eingeschweist) lege sie ein und will den film drauf brennen. Dann jedes aml wenn cih brennen will labert der das auf meiner Rohling nicht genügend Speicher zur verfügung steht! Auch wenn cih nero so einstelle das er es trozdem brennen sollte (auch wenn angeblich die rohling zu klein ist) brennt er es trotzdem nicht! Kann da wer helfen?


Bye  Semper

Semper Nachtrag zu: „Rohling angeblich zu klein“
Optionen

hmmm und da heisst? :) was kann cih dagegen tun? neue kaufen?

reime Semper „Rohling angeblich zu klein“
Optionen
mr.escape Semper „Rohling angeblich zu klein“
Optionen

Können wir evtl. etwas mehr details erfahren? Was für ein film (nur die parameter, nicht titel o.ä.), welcher brenner, welche nero version, was sagt nero über den rohling, etc.

mr.escape

gerfield Semper „Rohling angeblich zu klein“
Optionen

Hallo,
CD-Brenner brennen eigentlich nur 700MB. Wenn man 800MB brennt, brennt man eine so genannte "Übergröße", nicht jeder Brenner kann das! Dazu kommt, dass dein Rohling nicht = 800MB groß ist!


Viele Grüße
gerfield

mr.escape gerfield „Hallo, CD-Brenner brennen eigentlich nur 700MB. Wenn man 800MB brennt, brennt...“
Optionen
Dazu kommt, dass dein Rohling nicht = 800MB groß ist!
Also für "Semper" kann ich nicht sprechen, aber ich habe hier rohlinge, die sehr wohl 800MB speichern können (als (s)vcd sogar noch deutlich mehr). Woher also diese gewissheit?

mr.escape
Rico Mielke Semper „Rohling angeblich zu klein“
Optionen

Mein Plextor erkannte auf 800MB Rohlingen nur 9MB freien Speicher, nach einem Firmware Update lief alles problemlos!