Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Firmware UJDA730 wird dringend gebraucht

Helmuth / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Mein UJDA730 (Combo DVD CDRW) kommt mit den neuen Rohlinge nicht zu recht. Suche dringend Firmware da auf meinem Brenner noch F/W 1.00 drauf ist. Wer kann mir ein funktionierenden Link geben. Danke.

Nussknacker Helmuth „Firmware UJDA730 wird dringend gebraucht“
Optionen

Das nächste Mal wäre es noch nützlich den Hersteller zu erfahren. Google hat mir nun gesagt dass es von Panasonic ist, aber das geht nicht bei allen. Eine offizielle Firmware für dein Laufwerk gibt es nicht (mehr). Ich habe eine inoffizielle gefunden welche das Laufwerk Codefree schaltet. Dann geht aber die Garantie verloren.

Helmuth Nussknacker „Das nächste Mal wäre es noch nützlich den Hersteller zu erfahren. Google hat...“
Optionen

Danke, diese Version war mir bekannt... brauche aber kein Codefree...ansonsten ist diese Version identisch mit der alten Version.