Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Combo Laufwerk

lk_baden / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Kann mir jemand erklären was genau ein COMBO laufwerk ist ?


Leo

idefix1968 lk_baden „Combo Laufwerk“
Optionen

Laut http://www.staaknet.de/html/glossar.htm

Combo-Laufwerk
So nennt man ein PC-Laufwerk, das Daten von DVD-ROMs einlesen, Video-DVDs abspielen sowie CDs brennen kann.

Oder einfach nur mehrere Funktionen erfüllen kann.

Phoenixfeder-M lk_baden „Combo Laufwerk“
Optionen

kurz es ist ne combination aus cd brenner und dvd laufwerk....kann alles ausser dvds brennen.... haben aber n schlechten firmware support..würde nur eins epfehlen wenn kein platz für 2 laufwerke ist....

Emily22 lk_baden „Combo Laufwerk“
Optionen

Sowas ist eben immer nur ein Kompromiss, es kann zwar alles aber nichts richtig.
Da würde ich sogar noch ein externes Laufwerk vorziehen wenn wirklich kein Platz mehr im Rechner ist.