Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

CD Kopieren auf CD

erzi_0 / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

ich möchte gerne eine CD Norton antivirus auf einer zweiten CD Kopieren, weiss aber nicht wie. Können Sie mir Bitte weiter helfen. Vielen dank im voraus Gruss Sergio

jueki erzi_0 „CD Kopieren auf CD“
Optionen

Besuche mal die Homepage von Elaborate Bytes, hier, Klick! - da wird Dir geholfen.
Das mit diesem Tool keine illegalen Kopieen erstellt werden dürfen, ist Dir sicher bekannt.
Jürgen

Neo9998 jueki „Besuche mal die Homepage von Elaborate Bytes, hier, Klick! - da wird Dir...“
Optionen

CloneDVD ist leider das falsche Programm dafür, was Jüki meint ist CloneCD und das gibts hier: http://www.slysoft.com/de/clonecd.html

jueki erzi_0 „CD Kopieren auf CD“
Optionen
Fetzen jueki „“
Optionen

Wenn du CloneCD meintest, warum verlinkst du dann Clone DVD? Lies dir noch einmal die Adresse in der Adresszeile durch. Selbst wenn er den CloneCD Link nimmt, dann steht da folgendes, was ihm wohl nicht wirklich weiter helfen wird:

Neues Urheberrecht vertreibt CloneCD-Schaf

Aufgrund der neuen Rechtslage werden wir den Verkauf von CloneCD einstellen

An dieser Stelle möchten wir unseren Kunden für die lange Treue zu CloneCD danken!
Wir hoffen, dass wir Sie auch für unsere zukünftigen Produkte begeistern können und verbleiben mit den herzlichsten Grüssen

Ihr elby-Team

jueki Fetzen „Wenn du CloneCD meintest, warum verlinkst du dann Clone DVD? Lies dir noch...“
Optionen

Präzise deswegen verlinkte ich dies. Und fügte diesen Satz ein:
"Das mit diesem Tool keine illegalen Kopieen erstellt werden dürfen, ist Dir sicher bekannt."
Oder sollte ich besser auf eMule hingewiesen haben?
Jürgen

Mario32 jueki „Präzise deswegen verlinkte ich dies. Und fügte diesen Satz ein: Das mit diesem...“
Optionen

JÜKI MACH MAL DEIN BILDERPOSTING KLEINER!!!!!!

Frag ggfs. den Olaf wie das geht, der weiß das ;-)

jueki Mario32 „JÜKI MACH MAL DEIN BILDERPOSTING KLEINER!!!!!! Frag ggfs. den Olaf wie das...“
Optionen

...weil mir 40 Euronen für das (von mir ausgiebig genutzte) Recht der nachträglichen Posting- Korrektur etwas zu viel sind.
Die Kritik betreffs der Bildgröße ist allerdings berechtigt- ich versuche, mich zu bessern. Noch dazu, wo ich Dir selbst neulich großspurig dazu Ratschläge gab.
Die Kritik, wie ich meine Postings verfasse/formuliere, wird so lange nicht akzeptiert, solange ich weder jemand beleidige, gegen die Netiquette oder das Gesetz verstoße.
Persönliche Abneigungen mir gegenüber werden von mir als nicht existent eingeschätzt und deshalb nicht zur Kenntnis genommen.
Jürgen

Mario32 jueki „...weil mir 40 Euronen für das von mir ausgiebig genutzte Recht der...“
Optionen
Die Kritik betreffs der Bildgröße ist allerdings berechtigt- ich versuche, mich zu bessern. Noch dazu, wo ich Dir selbst neulich großspurig dazu Ratschläge gab.

Ich habe es ja auch entsprechend RAUSGESCHRIEEN und mit ;-) versehen. Nix für ungut!!

P.S. mit bildgröße meinte ich diesmal auch weniger die DatenMENGE (48kb für mich als DSL"er keinproblem! ;-)) sondern mehr die datenAUSMA?E
Fetzen jueki „Präzise deswegen verlinkte ich dies. Und fügte diesen Satz ein: Das mit diesem...“
Optionen

Ob man mit einem vonhintendurchdiebrustinsauge-Suchspiel was erreicht? Egal, begreifen tu ich es nicht so ganz, denn wenn ich befürchte etwas illegales posten zu müssen, dann lasse ich es, oder schreibe etwas eindeutiges.
Um dein Spiel fort zu führen müsste man dich jetzt auf eine Linksammlung verweisen, in der ein Self HTML Link steht, damit du etwas zur Grössenanpassung von Bildern findest. Da mir daran nichts liegt, einfach width=X%, oder height=X% in den Image-tag einfügen. X steht für die Höhe der Prozentangabe. Bei einem Bild in der Grösse würde ich wahrscheinlich 60, oder 70% wählen.
Und jetzt fahr ich nach Hellabrunn!

jueki Fetzen „Ob man mit einem vonhintendurchdiebrustinsauge-Suchspiel was erreicht? Egal,...“
Optionen

- der Bildgröße wird akzeptiert. Leider kann ich dem sinnvollen Ratschlag nicht folgen, da mir eine Nachbesserung des Links im Posting nicht mehr möglich ist. Statt dessen habe ich das Bild selbst reduziert.
Siehe "Geht nicht mehr"
Jürgen

jueki Nachtrag zu: „“
Optionen

Da mische ich nur Dreck untern Lehm. Auch wenn ich das Bild selbst auf der Webspace verkleinere, das bringt nichts, weil das ursprünglich hier dafür vorgesehene Fenster so oder so ausgefüllt wird.
Hilft also nur eine nachträgliche Linkkorrektur mit der Ergänzung "width=xx%" - oder sehe ich das falsch?
Probiere ich mal bei "Stellenangebote" aus.
Jürgen

Mario32 erzi_0 „CD Kopieren auf CD“
Optionen

einen Kopierschutz zu umgehen um SOFTWARE zu KOPIEREN ist in der neuen Fassung des WürG (UrhG) nicht enthalten. Es gelten lediglich Für SOFTWARE die normalen regeln was das anfertigen von Kopien anbelangt die vorher auch schon galten. Aber es ist NICHT VERBOTEN einen KOPIERSCHUTZ von SOFTWARE zu umgehen!!!!! Wenn dies nötig ist um eine rechtlich genehmigte Sicherheitskopie zu ziehen!
Es ist lediglich hinzugekommen das es VERBOTEN ist einen KOPIERSCHUTZ von TONTRÄGERN zu UMGEHEN. Auch dann wenn du eine eigentlich erlaubte(!!!) Privatkopie eines TONTRÄGERS erstellen willst, darfst du für diese erlaubte Handlung KEINEN KOPIERSCHUTZ KNACKEN!!!!

Das hat die Musikindustrielobby erreicht, das du deine rechte auf kopie nicht mehr wahrnehmen kannst, deshalb gilt: KAUFE keine UN-CD die dieses Logo tragen, wenn ihr nicht auf eure zugesicherten Kopierrechte verzichten wollt!:

(Hinweis an geldgeile Anwälte: Die verwendung des Logos in zusammenhang mit diesm Posting erfolgt aus rein edukativen Gründen. ich maße mir keine über sogenanntes "Fair use" hinausgehendes Rechte an den Trademarks einer meiner persönlcihen Meinung nach miesen Industrie an!!!!!)

senf erzi_0 „CD Kopieren auf CD“
Optionen

Die Norton Antvirus Installtions-CD besitzt keinen Kopierschutz.
Du kannst sie mit Nero z.B. beliebig duplizieren Einstellung CD kopieren), falls du zwei Laufwerke (davon natürlich eines ein CD-Brenner) hast. Bei nur einem Laufwerk kannst du die gesamte CD erst auf die Festplatte speichern und dann brennen. Dazu eignet sich eigentlich jedes beliebige Brennprogramm.
Natürlich darfst du nur eine persönliche Sicherungskopie anfertigen.