Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

DVD+/-RW in Tevion DVD2002

Kalliseppl / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin!


Ich würde mir gern demnächst einen DVD-Brenner anschaffen, wollte aber vorher sicherstellen, dass mein DVD-Player am TV (Tevion DVD2002) auch mit +RW bzw. -RW zurechtkommt. Hat einer von euch Erfahrung mit dem Player gemacht?

AK_VIDEO Kalliseppl „DVD+/-RW in Tevion DVD2002“
Optionen

leider nicht aber ich kann dir aus Erfahrung sagen das es meistens nicht am Player liegt sondern an dem Programm womit eine DVD hergestellt wurde.Mein Nachbar hat noch nen alten DVD Player der 1.Generation und der kann noch nicht mal VCD´s abspielen.Aber als ich mal nen Test mit nem anderen Autorenprogramm für DvD´s gemacht habe spielte das teil auch die
Selbstgebrannte astrein ab.Mit größter Sicherheit kann ich dir sagen im Prinzip kann man
alle derzeitigen Player ohne sorge Kaufen DvD´s müßten sie eigentlich alle abspielen
(auch die Selbstgebrannten) Bei DvD-RW´s da mußt du dann schon mal genauer Fragen ob er es kann.

AK_VIDEO Kalliseppl „DVD+/-RW in Tevion DVD2002“
Optionen

ach ja vergessen kauf dir nen +Brenner die sind am kompatiebelsten von allen
2,4Fach reicht völlig aus zudem sind die 4Fach DvD´s sündhaft teuer.Ich hab nen Pillips
DvD+RW Brenner und habe damit absolut keine Probleme bis jetz nich nen einzigen Rohling
verbrannt.

Pipone Kalliseppl „DVD+/-RW in Tevion DVD2002“
Optionen