Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

BTC DVD Brenner

Balu2xlc / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,


habe mir den BTC DVD Brenner im Media Markt geholt, der brennt aber nur mit 1-facher Geschwindigkeit(ca. 4GB in 50 min.). ist das normal oder mache ich was falsch. Auf den Rohlingen steht 1-4 fache Geschwindigkeit.


Würde mich freun wenn mir jemand helfen kann.


 


Danke


Thomas

computerattacke Balu2xlc „BTC DVD Brenner“
Optionen

Hi hast du schon neue Firmware 045 aufgespielt ?
Die Brennerhersteller gehen auch Nummer sicher sodass manche 4fach Rohlinge tatsächlich nur 2 fach gebrannt werden können.

Balu2xlc Nachtrag zu: „BTC DVD Brenner“
Optionen

DAnke, aber wo bekomme ich die Firmware her und wie spielt man die auF?

Conqueror Balu2xlc „BTC DVD Brenner“
Optionen

Ist es dieser,wenn nicht muß er dabei sein !!!
http://www.btceurope.nl/english/2-2-dvd_rw.htm#drw1008im

computerattacke Balu2xlc „BTC DVD Brenner“
Optionen

Hi exe herunterladen und entpacken. Alle anderne Anwendungen schliessen und exe ausführen und auf keinen Fall den Vorgang unterbrechen anschl. Rechnerneustart ausführen

VDC computerattacke „Hi exe herunterladen und entpacken. Alle anderne Anwendungen schliessen und exe...“
Optionen

Hallo "Computerattacke" !!!
Wo bekomme ich den das Firmware update Version 045?
Auf dieser Seite :
http://www.btceurope.nl/english/2-2-dvd_rw.htm#drw1008im
Gibst nur Version 043
Ist der Brenner wirklich so chaotisch wie alle es im Forum sagen? Ich bekomme ihn schließlich zu Weihnachten von meinen Eltern.
m.f.G.
Kim B.

Goldtaler Balu2xlc „BTC DVD Brenner“
Optionen

Ich habe mir diesen Brenner auch gekauf und hab eine DvD gebrannt.

Hat alles gut geklappt. Nur der Film hat am ende Erst geruckelt und dann war der Bildschirm ganz weiß.

Was ist da passiert?

computerattacke Goldtaler „Ich habe mir diesen Brenner auch gekauf und hab eine DvD gebrannt. Hat alles gut...“
Optionen

Hi das liegt nicht am Brenner sondern am Rohling den du verwendest. Besonders "Billigrohlinge" zeigen derartige Fehler. Wenn du DVD rippen willst versuch es mit DVDShrink Beta 5

Goldtaler computerattacke „Hi das liegt nicht am Brenner sondern am Rohling den du verwendest. Besonders...“
Optionen

Danke für die Auskunft!

Der Rohling war aber bei dem Brenner dabei!!!

lutti Balu2xlc „BTC DVD Brenner“
Optionen

Hallo habe mir auch den Brenner gekauft. Er hat auch ohne Probleme gebrannt. (ca. 4 DVD)
Jetzt erkennt er keine DVD mehr, weder leere noch volle. Mit CD´s hat er keine Probleme diese werden erkannt und auch gebrannt bzw. gelesen.
Wo liegt der Fehler?

VDC Balu2xlc „BTC DVD Brenner“
Optionen

Scheiße!!! Ich war heute mit meinem Daddy bei Media Markt, und er hat mir diesen DVD Brenner als Weihnachtsgeschenk gekauft. Auspacken darf ich natürlich erst am 24.12, aber mein Eindruck von euch allen ist ganz schön krass. Alle haben Probleme mit Geschwindigkeit, Qualität, und am Ende funktioniert sogar keine DVD mehr. Na, wenn das mal am "Heilig Abend" gut geht mit mir.
Hat den Keiner kein Problem mit diesem Gerät????????
m.f.G.
Kim B.

Sparks85 Balu2xlc „BTC DVD Brenner“
Optionen

hi, ich hab auch den btc brenner bekommen und gleich mal die neueste firmware(0047) raufgespielt. der clou ist, nero bietet mir jetzt eine schreibgeschwindigkeit von 5,1 fach an. kann das sein? und geht der laser davon ned irgendwann kaputt?
mfg jascha