Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

billig und schnell DVDs brennen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ferenc / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,
da ich viel mit Videos mache brauche ich schnell eine DVD-Brenner da dieser für die Zukunft noch tauglich sein soll habe ich mir überlegt einen Multiformatbrenner zuzulegen. Aber ich weis nicht welchen, könnt ihr mir welche Empfehlen??? Er sollte nicht alzu teuer sein, da ich knapp bei Kasse bin.

Danke

Gabe Ferenc „billig und schnell DVDs brennen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“
Optionen

Hi!

Derzeit sind folgende Geräte zu empfehlen:

LG GSA 4040

Pioneer DVR 106/A06 oder den baugleichen Teac DV-W 50D

Sind beide schon unter 200 € zu haben

Bye
Gabe

ednight Ferenc „billig und schnell DVDs brennen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“
Optionen

hallo
ich für meinen teil halte nichts von Multiformatbrenner grund: habe schon von vielen brennproblemen gehört, nach diversen nachfragen von mir(bei fachleuten würde mir gesagt:auf grund das 2 verschiedene firmware im gerät arbeiten(+- systeme)kommt es schneller zu problemen mit software etc. man sollte sich für eine guten plus oder minus brenner entscheiden,ich habe eine minus brenner denn teac dv-w50e 4 fach,die rohlinge bekommt man bestimmt noch 2-4 jahre(falls sich plus durchsetzt) glaub ich aber nicht da viele nur minus brenner(dvd-filme laufen zu 90 prozent auf homeplayern)xbox und playstation können auch nur mit minus was anfangen,und falls doch in 4 jahren holt sich jeder doch sowiso einen anderen dvd-brenner wahrscheinlich 8-12fach und 9 giga:-))))))

gruss ednight

SmallAl Ferenc „billig und schnell DVDs brennen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“
Optionen

der Vollständigkeit halber der NEC 1300A (ab ca. 160 Euro).