Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Gebrannte CD´s spielen in doppelter Geschwindigkeit

dorman78 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Mein etwas betagter Brenner HP 7100 brennt eigentlich noch gut. Die mit Nero gebrannten CD´s lassen sich auch in der Stereoanlage gut abspielen. Im CD-Wechsler im Auto spielen die CD´s aber mit doppelter Geschwindigkeit. Am Wechsler im Auto kann es eigentlich nicht liegen, da ich vor dem jetzigen Brenner schon mal nen HP 7100 hatte, und die damit gebrannten CD´s laufen einwandfrei. Hat jemand ne Idee, woran das liegen könnte? Bin für jeden Vorschlag dankbar. 

Aragorn75 dorman78 „Gebrannte CD´s spielen in doppelter Geschwindigkeit“
Optionen

Wie es aussoeht liegt das schon am Autowechsler, denn in deiner Stereoanlage läuft es einwandfrei...
Hast du irgendwasin letzter Zeit gewechselt??? Rohlinge??? Brennprog???

Kenne das mit einer Unverträglichkeit zwischen Rohlingen und Wechsler...

dorman78 Aragorn75 „Wie es aussoeht liegt das schon am Autowechsler, denn in deiner Stereoanlage...“
Optionen

Also, hab mir inzwischen auch neue Rohlinge zugelegt ---> gleiches Problem. Früher hab ich mit Nero4 gebrannt. Inzwischen mit Nero5.

Wiesner dorman78 „Gebrannte CD´s spielen in doppelter Geschwindigkeit“
Optionen

Rolinge???