Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Wo krieg ich den MPEG2/SVCD plug-in Encoder für Nero?

Dutty / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Weiß irgendjemand wo man dieses tool saugen kann. und nein ich bezahl keine 16$ bei nero.com

Anne Radtke Dutty „Wo krieg ich den MPEG2/SVCD plug-in Encoder für Nero?“
Optionen

Brauchste doch gar nicht das Teil. Wandle mit TMPGEnc oder sonstigen Programmen gleich nach MPEG2 um Nero brennts dann als SVCD.

MKNB Dutty „Wo krieg ich den MPEG2/SVCD plug-in Encoder für Nero?“
Optionen

JO genau.... Suche ich auch aber ist schwierig gell

triker MKNB „JO genau.... Suche ich auch aber ist schwierig gell“
Optionen

Is überhaupt nicht schwierig.

the_mic triker „Is überhaupt nicht schwierig.“
Optionen

ist sogar recht einfach, aber das board hier heisst nickles.de und nicht nicklez.de

triker the_mic „ist sogar recht einfach, aber das board hier heisst nickles.de und nicht...“
Optionen

GENAU!!!!
Wie letztens die dummdreiste anfrage von wegen:
Wie kann ich Prem. dgital knacken...
MuhaMuhaMuha.. :-)
(Mann bin ich heute wieder FIES!)
(Richtig Käsfies!)
de triker

the_mic triker „GENAU!!!! Wie letztens die dummdreiste anfrage von wegen: Wie kann ich Prem....“
Optionen

hey triker, weisst du, wo ich H.I.R.N. (die neuste version) runterladen kann? ich suche auch noch einen crack oder eine serial dazu, ich habe meine verloren... nein, die katze hat ihn gefressen oder ich habe ihn in bekifftem zustand als filter für eine weitere tüte verbraucht...
und wegen premiere digital - das knack ich auch noch, sobald mir einer auf dem brett hier erklärt hat, wie's geht.

(ich entschuldige mich vielmals für die viel zu wenigen rechtschreibefehler, es war keine absicht sondern pure gewohnheit)

Anne Radtke the_mic „hey triker, weisst du, wo ich H.I.R.N. die neuste version runterladen kann? ich...“
Optionen

erst musste aber noch eine dvb karte auftreiben *grins*

Denim666 Dutty „Wo krieg ich den MPEG2/SVCD plug-in Encoder für Nero?“
Optionen

Seit ich Edonkey2000 habe kenn ich das Problem "Wo bekomme ich xyz her?" nicht mehr...