Hallo,
habe o.g. Kombination von Soft u. Hardware. Leider funktioniert die WIN On CD Software nicht.
Unter Win XP kann ich keine CD R/W löschen, Brennergeschwindigkeit kann nicht eingestellt werden, und Direct CD kann CD R bzw CD R/W nicht in der gewünschten Geschwindigkeit beschreiben. Alle Rohlinge etc werden überbrannt.
Unter Nero 5 neueste Version funktiniert alles ok.
Wer kann helfen ?
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
Hi
WinOnCD ist erst ab Version5 WinXP kompitabel.Dann noch "WinOnCD5 Service Pack3"und unter Treiber den"iniDRV Version 1.12.1" runterladen und installieren.
http://www.roxio.de/german/support/list_servicepacks.html
mfg.Werner
Der Treiber heißt: uniDRV Version 1.12.1
mfg.Werner
@werner.3 Der Fragesteller hat eine Frage über WinONCd 6 und gibst Antworten über Version 5.
Erst lesen, und dann antworten.
*g*
Win On CD DVD edition V6 ist brandneu auf dem Markt ebenso der Plextorbrenner.Kann allerdings auch sein,daß Roxio seine Hausaufgaben noch nicht gemacht hat???
Bei Roxioprodukten hat es sich bewährt, das erste Servicepack abzuwarten.
Ciao
PS:Ansonsten hat ROXIO ein offenes Ohr für Probleme aller Art die sich auf Ihre Produkten beziehen.
Hi Conqueror
Hoppalla,Du hast recht.Blöööder Fehler von mir.
mfg.Werner
