ich bekomme es einfach nicht hin, im Editor einen Bereich im Film zu markieren, um ihn dann zu entfernen. Wie komme ich in den Markiermodus?
ich bekomme es einfach nicht hin, im Editor einen Bereich im Film zu markieren, um ihn dann zu entfernen. Wie komme ich in den Markiermodus?