Hallo Leute ich hab da folgendes Problem. Wie kann ich mit meinem CD Brenner ( Lite-On LTR3212S) 870 mb Rohlinge brennen. Ich hab es bisher mit NERO 5.5.8.0 und WinOnCD 5 Power Edition versucht und es hat nicht funktioniert. Hat einer von euch ähnliche Probleme mit dem brennen von 870mb Rohlingen??? Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben wie ich es hinbekomme???
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
Kannst mir mal verraten wo du 870Mb Rohlinge herkriegst?
Und noch was Rohlinge kann man nich brennen, auf die wird gebrannt
Das Problem ist, ob es dein Brenner überhaupt kann! Nero kann es jedenfalls. Ein weiteres Problem ist dann, dass die meisten DVD-Player, ob im Compi oder an der HiFi-Anlage, diese Rohlinge dann nicht lesen können.
