Habe mir den TDK CDRW 401248B mit der Mount Rainier Funktion gekauft habe aber keine Anleitung wie ich das machen kann!
Könnte mir mal jemand ne Anleitung schreiben wie ich nun diese Mount Rainier nutzen kann?Brennprogramm ist NERO 5.5!
cu
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
Brennprogramm ist zwar hilfreich, nutzt allein aber nichts. Du musst bei Nero InCD installieren, am besten gleich in der neuesten Version.Siehe auch hier: http://www.disc4you.de/news/maerz2002/032902_03.html
Vermutlich brauchst Du auch einen Patch zu Windows XP. Am besten mal auf die Microsoft Internetseiten schauen.
Wie bei meinem Link zu disk4you zu lesen ist, hat MS vor, in der nächsten Zeit einen MR-Treiber für XP herauszubringen. Aber dieser ersetzt bzw. ergänzt die XP-Brennfunktion, mehr nicht.
Danke Euch für eure Hinweise.
Brauche keinen WIN XP Treiber da ich noch mit WIN 98 sehr zu frieden arbeite!
Wenn ich IN CD installiert habe wie kann ich dann Mount Rainier nutzen?Kleine Anleitung währe echt super!
cu
