Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Wie brenne ich mit Clone CD?

Bogus / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe einen Plextor 40x. Kann aber nicht mit Clone CD Versionsnr. 3.3.4.1 brennen. Kopie funktioniert nicht. Welche Häckchen muß ich setzen und welche Geschwindigkeit?
Timo

JOE,the Good Bogus „Wie brenne ich mit Clone CD?“
Optionen

Habe den Gleichen Plex.
Habe die gleiche Version von Clone CD
Bei mir funktioniert alles.
WEnn die Kopie nicht funktioniert, so liegt es daran das ein gemeiner Kopieschutz drauf ist.
gehe mal auf tccd.de

Anonym JOE,the Good „Habe den Gleichen Plex. Habe die gleiche Version von Clone CD Bei mir...“
Optionen

www.tccd.de oder www.entf.de, da findest Du alles zum Thema CloneCD.
Es gibt Freeware-Tools, wie ClonyXL 4.0 die den Kopierschutz Deiner CD erkennen und gleichzeitig die Brenneinstellungen für CloneCD vorschlagen. Die TCCD Datenbank ist eine Spieledatenbank, wo viele Spiele und deren Kopierschutze aufgeführt sind. Brenneinstellungen für CloneCD werden auch von diesem Programm vorgeschlagen. Bei beiden Programmen gibt es einen Button, mit dem man dann CloneCd direkt aufrufen kann. Dein Plextor Brenner sollte eigentlich so ziemlich alle Kopierschutze erkennen. Am besten Du erstellst vor Brennbeginn noch ein Image Deiner zu sichernden CD.

Bogus JOE,the Good „Habe den Gleichen Plex. Habe die gleiche Version von Clone CD Bei mir...“
Optionen

welche Häckchen setzt ihr beim brennen von safe disk v2 bei clone cd?