Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

welcher Brenner ist denn zZ top?

KILL_SADDAM / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

JO.


Welcher Brenner ist denn zZ das Beste Gerät? Natürlich meine ich das auf Preis/Leistung bezogen!


- Er soll 99 Min. Rohlinge (850Mb) brennen können


- so schnell wie möglich brennen (ab 32x)


- naja und er sollte alle möglichen Kopierschutze umgehen können.......


- Bitte mit Preis posten.


Gruss K_S

the_mic KILL_SADDAM „welcher Brenner ist denn zZ top?“
Optionen

der lite-on 32x dürfte wohl dein traumbrenner sein.
sorry - preis weiss ich nicht, meine nationalen preislisten dürften etwas höher angesetzt sein ;-) bzw :-((((

aber zwei hinweise:
90/99 minuten rohlinge strapazieren die redbook-spezifikation. also ob die in jedem player laufen ist glückssache.
wenn du schneller als 16x brennst, kann durch unwuchten in den rohlingen die brennqualität massiv beeinträchtigt werden.

KILL_SADDAM the_mic „der lite-on 32x dürfte wohl dein traumbrenner sein. sorry - preis weiss ich...“
Optionen

also der LiteOn kostet ca 70€,....ziemlich geil! laut Pc-Chip Test ist er an Platz 2,.....trotzdem bitte ich darum alternativen zu posten,,,vielleicht gibbet noch was besseres....

Micky KILL_SADDAM „also der LiteOn kostet ca 70€,....ziemlich geil! laut Pc-Chip Test ist er an...“
Optionen

Kann den LiteOn nur empfehlen. Der Brenner hat sogar noch eine feine DSache in Peto. Nachdem Du dem Teil ein neues Firmware verpaßt hast, brennt er in 48x und was aber des wesentlich besser ist, danach kann er auch Mount Rainier.

KILL_SADDAM Nachtrag zu: „welcher Brenner ist denn zZ top?“
Optionen

hey cooler Spruch! (jedesmal, wenn ich versuche über meinen eigenen schatten zu springen, knipst jemand das licht aus.)
von wem ist der, damit ich ihn richtig zietieren kann!?

PS: werd mal den lite-on unter die Lupe nehmen,......Black Sabbath rookt!

the_mic KILL_SADDAM „hey cooler Spruch! jedesmal, wenn ich versuche über meinen eigenen schatten zu...“
Optionen

uff - weiss ich nicht mehr.
den spruch hat mal jemand auf seinen pc geklebt und mir die kiste ins zimmer gestellt zum reparieren ;-) der hat mir eindruck gemacht, drum konnte ich ihn mir auch merken.

GarfTermy KILL_SADDAM „welcher Brenner ist denn zZ top?“
Optionen

...ein guter kumpel von mir hat einen aufkleber von der bsa am monitor, da steht drauf "illegal ist nicht egal..." - fand ich auch ziemlich witzig...

Anonym KILL_SADDAM „welcher Brenner ist denn zZ top?“
Optionen

http://www.pcwelt.de/tests/top10/cd_brenner.html

Ansonsten gibts natürlich noch schnellere Brenner. Der Traxdata 40x12x48 (100€) oder der LiteOn 40x12x48 (bei Vobis für 69,90€).

Man kann auch mal hier vorbeischauen

http://www.entf.de/deutsch/html/brennerinfo.html

Bombenleger KILL_SADDAM „welcher Brenner ist denn zZ top?“
Optionen

Wenn Du wirklich alles brennen/abspielen willst gibt es nur eine Codefree-
Kombi und zwar das Plextor PX-40TS und Plextor PX-W124TS (beide Alt-SCSI).

Sir_Tobias KILL_SADDAM „welcher Brenner ist denn zZ top?“
Optionen

Genau DIESE Kombination habe ich (Plextor PX-40TS und Plextor PX-W124TS). Aber ich schaffe es mit allen Verenkungen nicht, Operation Flashpoint zu brennen. Woran könnte das liegen?