Hallo
habe gerade einen neuen Pc bekommen.
Der hat einen 24 fach Brenner BTC BCE2410IM drin.
Kann mir mal jemand sagen was das für ein Teil ist und wie ich ihn zum überbrennen mit nero bringe
Danke Jörg
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
Schau mal auf die Internetseite des Herstellers
Suche hat mich mit Google 5 min gekostete !
repi
in Nero unter Datei->Einstellungen->Experteneinstellungen->Überlange CD
aktivieren
