Hi Loits, wahrscheinlich 'ne blöde Frage: Hab vor mir 'nen Rechner zusammen zu schrauben. Mainboard soll bei Festplatten Ultra DMA/133 können. Muss ich bei DVD-Lw und Brenner 'was beachten? Merci für 'nen Tipp. Gruss ...und Tschüss Balu
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
Nein, schliess Deine HDD´s am IDE1 als M&S an, die CD-ROM´s am IDE2 dto. - Mir ist kein CD-ROM / DVD - Lw. bekannt, das mehr als UDMA33 beherrscht!
