Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Suuuuper Plextor - Service!!!!

MAC007 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute

Bei meinem Brenner klemmte die Schublade beim schließen.
Am Dienstag wurde mein Plex 241040 im Auftrag von Plextor über DHL bei mir abgeholt-und heute war bereits ein neuer da.
Das nenne ich einen Super-Service

MAC

gelöscht_15325 MAC007 „Suuuuper Plextor - Service!!!!“
Optionen

Gut zu wissen, dann weiß ich ja wofür ich den Mehrpreis bei diesem Teil gezahlt habe :-)

solidsnake MAC007 „Suuuuper Plextor - Service!!!!“
Optionen

bei mir ist das genau anders, ich habe einen aopen 24x40 zu meinem handler gegeben, bei mir klemmte auch die schublade.
das war am 04.03.2002, heute ist der 12.04.2002, und ich habe meinen immernoch nicht zurück.

der handler sagte mir ich solle einen neuen bei ihm kaufen, ich erhalte dann den kaufpreis (125€) zurück wenn der aopen kommthabe ich dann acuh gemacht, na ja,
als ich mich dann nach zwei wochen bei denen gemeldet habe sagte man mir das der brenner zurück gekommen sei, und das man ihn direkt zu aopen schicken wolle, jetzt habe ich am montag nochmals nachgefragt, da sagte man mir das man mit aopen nicht in kontakt tretten könne und mein brenner immernoch nicht da sei, ich solle 10€ drauf zahlen (zum neu preis des defekten aopen) und der alte brenner wird dann nach der reparatur einbehalten.

also habe ich bei diesem "laden" insgesammt 3 brenner gekauft, und muss jetzt weiter warten, denn wenn jetzt aopen weiter einen auf doof macht muss ich den dritten brenner komplett zahlen!

Mägge MAC007 „Suuuuper Plextor - Service!!!!“
Optionen

Es gibt nichts besseres als PLEXTORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR :-D