Archiv DVD, CD, Brenner 21.674 Themen, 83.328 Beiträge

Suche Programm für SVCD`S

BlackMoon / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich suche ein (mögl.kostenl.) programm
mit dem man nicht nur VCD`S sondern auch SVCD`S abspielen kann.
Alles was ich schon versucht habe funzt nicht (media player,power dvd,cine player).
Weiß jemand was???

Susi Sorglos BlackMoon

„Suche Programm für SVCD`S“

Optionen

such mal im netz nach sthsdvd.....ist ein player der ohne probleme svcd´s und vcd´s, allerdings keine dvd´s!!! abspielt...und das beste...er kostet nix!!! ;-)))

gruß

susi sorglos

Peter/Thr Susi Sorglos

„such mal im netz nach sthsdvd.....ist ein player der ohne probleme svcd s und...“

Optionen

Hallo Susi, ich suche (weiter oben am Brett) ebenfalls nach einem SVCD-Player und habe erst später Deinen Tipp gelesen. Ich will meinem Bruder helfen weil's mit seinem "Soft DVD Max" nicht hinhaut. Selber benutze ich Power DVD mit dem schon gegebenen Tipp. Also,...STHSDVD lässt sich hervorragend bedienen und ist schon deshalb zu empfehlen. Allerdings kommt bei mir das Video ab und zu ins Stottern und Audio ist fast durchgängig zu früh dran (in Power DVD gibt's mit derselben SVCD kein Problem). Was mach' ich denn hier noch falsch??

Viele Grüße

Peter

Anne Radtke BlackMoon

„Suche Programm für SVCD`S“

Optionen

PowerDVD kanns aber muss man nur in den Dateimodus schalten bei den älteren Versionen.

choppa BlackMoon

„Suche Programm für SVCD`S“

Optionen

Hi zusammen !
Hab schon mal vor längerer Zeit jemanden dem Tip gegeben wo man
einen S-VCD Codec herunterladen kann. Dann spielt auch der Mediaplayer
alles einwandfrei ab !

Lest am besten mal dieses Posting:

http://www.nickles.de/static_cache/537139006.html

Viel Spaß dann noch mit den Filmen !

MfG
Choppa