Servus, ich will die Muke aus einem game Intro als Wav speichern, und da die Intromuke nicht als wav oder ähnliches im game verzeichniss ( oder auch auf cd ) vorliegt, habe ich mir gedacht, dass ich einfach die Intromuke direkt mit einem programm auf meiner HD speichere , d.h. es sollte alle ausgaben, die meine soundkarte macht aufnehmen können bzw die signale abfangen (oder vervielfältigen ) und speichern ( als wav oder ähnliches ) MFG Fire
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
allerdings frißt der Resourcen (falls Du zum Bsp. SETI rechnest).
Damit kann man alles aufnehmen (ohne Gewähr, da nie ausprobiert)
