Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Schublade zu lassen

Michael-2712 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Ist es irgendwie möglich (z.B. durch Registry-Eintrag) das CD-Laufwerk zu zwingen, zu zu bleiben (z.B. nach Brennen mit Clone-CD)?

Anne Radtke Michael-2712 „Schublade zu lassen“
Optionen

Bei Nero kann man das im Programm selber einstellen, CloneCD hab ich grade nicht installiert.

reiner med Michael-2712 „Schublade zu lassen“
Optionen

bei cloncd unter einstellungen "laufwerke" medien auswerfen den haken wegmachen und dann sollten die laufwerke zu bleiben

cu

Michael-2712 reiner med „bei cloncd unter einstellungen laufwerke medien auswerfen den haken wegmachen...“
Optionen

Hab ich schon probiert, aber man muss warscheinlich registriert sein, um diese Option nutzen zu können.

gizmau Michael-2712 „Schublade zu lassen“
Optionen

kann genausogut an deinen brenner liegen - vielleicht mal nen firmwareupdate machen!?