Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Samsung SW 408B Brenner -> 800 MB Rohline??

jebe / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Kann der SW 408B von Samsung 800er Rohlinge brennen? ich habe welche getestet, aber er hat sie erst gar nicht erkannt und immer nur geblinkt und die Brennprogramme zum Absturz gebracht. Kann der Brenner überhaupt 800er Rohlinge brennen und wenn ja von welcher Firma oder geht das mit dem gar nicht??

Gabe jebe „Samsung SW 408B Brenner -> 800 MB Rohline??“
Optionen

http://www.feurio.com/Writerdb/Data/samsung_sw408b.html

Hi!

Er sollte 800MB brennen können.

Hast du neueste FW drauf?

Bye
Gabe

jebe Gabe „http://www.feurio.com/Writerdb/Data/samsung_sw408b.html Hi! Er sollte 800MB...“
Optionen

Firmware M300 hab ich drauf. Das müßte die neuste sein.
Dann sollte ich es wohl nochmal mit einem 800er von einer anderen Firma testen!?