Hallo ... Bei meinem Neuen Rechner
Atlon 1700+ (1,46 GHz), 80 GB Platte, 512 MB ram, Brenner und DVD laufwerk !
finde ich das die Rip geschwindigkeit /Smartripper) echt scheiße ist. sie liegt immer so bei 2x oder etwas höher max 4x aber wieso? Mein DVD Laufwerk sollte eigentlich mit 16x lesen können ... woran liegt das ???
