Hallo,
seit neuestem stottert bei meinen gebrannten AVI-Files der Ton und das Bild. Rohlinge, Schreibgeschwindigkeit etc. egal.
Firmware-Update gemacht. Die Probleme treten aber erst nach ca. 1h Laufzeit auf. Wenn ich die Datei zurück auf die Festplatte kopiere funktioniert es wieder. Abspielen auch auf anderen Laufwerken nicht in Ordnung.
Hat jemand \'ne Idee? Das wäre toll.
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
...poste mal einige details über dein system!
Dankeschön,
hab mir 'nen neuen Brenner gekauft. Jetzt funktioniert alles wieder.
Lag also wohl am Alten. Wie ich hier und dort gelesen habe, ist es wohl nicht unnormal, daß die nach 13 Monaten verrecken(die Neuen wahrscheinlich nach 25 Monaten).
Also, nochmal danke für die Antwort, aber am System lag's wohl nicht(auch gut, der alte Brenner war eh lahm).
Ciao (bis demnächst)
