hi
hat das jemand hinbekommen das format zu brennen,
angeblich soll es gehn laut dieses herstellers von cdr
http://www.skcmedia.com/lecture/down/lecture3_800MB.doc
bekomm das aber nicht hin
software hab ich nero 5.5.8
grüße
thx
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
Wenn es jetzt noch nicht geht bringt vielleicht ein Firmwareupdate un die neuste Nero-Version abhilfe.
Hi renepiere
Wenn Du mit nero brennst:
Versuche es mal so:
Bei Nero nicht mit dem Wizard arbeiten. Also wenn der Wizard sich öffnet auf Wizard schließen
klicken(NICHT AUF ABBRECHEN!). Dann im linken Rollfeld auf "CD-ROM (UDF/ISO)" klicken
(unterster Eintrag). Dann rechts oben auf "neu" klicken.
Wie gewohnt Dateien vom rechten in das linke Fenster ziehen.
Wenn Du dann auf brennen klickst und sich das Brennfenster öffnet erst bei Brennmethode auf
Disc-At-once stellen und dann auf brennen klicken. Er wird daraufhin melden das nicht genug
Platz auf der CD ist und fragen ob Du weitermachen willst. Ja sagen und er brennt.
Viel Glück
mfg.Werner
er will tatsächlich wie von dir beschrieben mit dem brennen starten
dafür allein könnte ich dich knutschen (unbekannterweise :-)) nachdem alle sog.profis und diverse andere foren mir bestätigten es geht auf keinen fall
bricht dann aber leider ab mit der fehlermeldung "puffer leer daten werden zu langsam angeliefert.
mein rechenr ist ein 450MHz pentium das ganze unter win2000 festplatte ist zu 50% leer.
eine zweite fehlermeldung bei einem zweiten brenn versuch weist auf einen power management fehler hin, kann mit beiden nichts anfangen.
brenn einstellung ist 1x150kb/s ist die langsamste einstellung die ich habe
unter einstellung
-->puffer habe ich automatisch getestet und manuell bei33MB
für einen hinweis wäre ich so kurz vor dem ziel sehr dankbar
:x)
grüße
Schau doch Mal in den Systemeinstellungen ob Du DMA für den Brenner aktiviert hast?
Ich hoffe der Brenner ist am eigenen IDE-Kanal (Tip 2. Master)?
Normalerweise sollte Dein System Gut genug sein um zumindest 4fach zu brennen.
