Archiv DVD, CD, Brenner 21.674 Themen, 83.328 Beiträge

Plextor 40x Brenner brennt mit CloneCD nicht korrekt!

Bogus / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe Safe Disk V2 CD versucht zu kopieren.
Habe mit Clony XL und CloneCD in den neuesten Versionen gebrannt.
Lese und schreibe mit dem Brenner.
Laut CloneCD liste soll meiner aber alles brennen können. Leider schaffe ich es nicht, was mache ich falsch?
Muß ich mir ein neues Lesegerät kaufen?
Habe die Firmware 1.0, muß ich 1.1 rauf spiele? Und wenn ja, wi und woher bekomme ich eine funktionierende Firmware. Unter Plextor.de geht es nicht.
Habe versucht zu brennen: sims urlaub, sims hot date, Patrizier II, usw.
Bitte helft mir, ich will sicherheitskopien haben, die originalen will ich sicher verstauen, damit sie nicht zerkratzen oder ...

ninja Bogus

„Plextor 40x Brenner brennt mit CloneCD nicht korrekt!“

Optionen

Der Plextor sollte mit SD2 keine Probleme haben.
SD2.5x kann er jedoch laut ClonCD-Liste nicht 100%. Das erkennst du daran, dass er in der Liste nur 1 günen Stern hat. Die Brenner, die SD2.5x 100% können haben zwei grüne Sterne.

Tuneman ninja

„Der Plextor sollte mit SD2 keine Probleme haben. SD2.5x kann er jedoch laut...“

Optionen

Hallo,

mein Plextor 2410TU (extern) kann auch SD2 2.51 perfekt clonen. Hast Du exakte Einstellungen per Hand vorgenommen??? ClonCD 4beta ist etwas umständlich zu konfigurieren, CloneCD 3441 finde ich übersichtlicher....

Da ich nicht annehme, dass der 40-fach Brenner schlechter ist, als sein Vorgänger, sollte es gehen...

a.knura Tuneman

„Hallo, mein Plextor 2410TU extern kann auch SD2 2.51 perfekt clonen. Hast Du...“

Optionen

Was für ein spiel hast du kopiert.

refabs Bogus

„Plextor 40x Brenner brennt mit CloneCD nicht korrekt!“

Optionen

Spiel die neue Firmware auf und du hast deine Sicherheitskopien.
Laufen tun sie alle, nur weitergeben kann man sie nicht.
Da sie nur im Brenner laufen das sollte für deine Zwecke Ja wohl ausreichen.
http://www.brennmeister.com/forum/viewforum.php?forum=5&27268
Und die suchfunktion nutzen:

bbpc3 Bogus

„Plextor 40x Brenner brennt mit CloneCD nicht korrekt!“

Optionen

neue Firmware griegst du unter www.plextor.be
Ich hab den auch und hab no nie a Problem mit Savedisc2 oda 2.x ghabt

bbpc3