Wollte mir mal ne "Sicherheitskopie" von Sims-Das volle Leben zulegen.
Doch der Plex macht nicht mit!!!
Zuerst stoppte er nach 2 Minuten...
ok,Plextools rausgekramt und Spindown Time von 2 min auf infinite gestellt....
Jetzt liesst er nurnoch mit 6 Facher Geschwindigkeit und bleibt nach 4 Minuten hängen.....Was mach ich falsch?
Oder ist die tolle CloneCD Beta dran schuld???
