Habe einen Panasonicbrenner 7585B.
Habe erst ca 30 CD\'gebrannt!
Nach dem ich mehere Sharewareprogramme ausprobiert habe ging nichts mehr.Wird immer noch im Gerätemanager aufgeführt .
Bislang habe ich nur eine Windows Neuinstallation durchgeführt ohne
Erfolg.
Gelbe Lampe leuchtet beim booten und beim Einlegen der CD kurz auf
Woran kanns liegen?
