Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Need For Speed Hot Pursuit 2 - wie kopieren ?

basskilla / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Halt, nein! Es geht explizit nicht darum,
eine Raubkopie zu erstellen; faktisch
soll lediglich die Original-CD vor Kratzern und
Verschleiß geschützt sein; glaubt mir, bei
mir ist das wirklich das beste...


(..ihr wißt nicht, wie mein NFS-4 Original aussieht...)!


Und Datensicherung sollte gestattet bleiben, habe
schließlich auch 49 EUR dafür bezahlt.
(andere Meinungen seien freigestellt...)


Tja, von der Hardware sollte es klappen, habe nen
Yamaha CRW-F1 Brenner, der extrem gut arbeitet,
sowie lizensierte Nero und Clone-CD Versionen.


Zwar läßt sich das Spiel auf die verschiedensten Arten
problemlos einlesen (Nero), doch die gebrannte CD,
die mir der Rechner ausspuckt, funktioniert einfach nicht.


Soweit Ich weiß, nutzt EA Savedisc 2 oder so ??!


Wenn jemand Rat weiß, würde ich mich sehr über
diesen freuen; vielleicht schaffe ich es ja, das Ding
zu kopieren, solange es noch lesbar ist..  ;)


Schöne Grüße,


Sven Basskilla

Micky basskilla „Need For Speed Hot Pursuit 2 - wie kopieren ?“
Optionen

Laß ClonyXXL drüberlaufen, der stellt Dir CloneCD richtig ein. Klappt danach, habe ich auch so.
Ist der einfachste Weg, ansonsten schaue halt bei GameCopyWorld nach, da findest Du auch Lösungen.

Meinersen20 basskilla „Need For Speed Hot Pursuit 2 - wie kopieren ?“
Optionen

Im Augenblick das beste Kopierprog ist meiner Meinung nach GameJack 2.

Anonym basskilla „Need For Speed Hot Pursuit 2 - wie kopieren ?“
Optionen

Clony Xl oder TCCD 2.6 oder höher, da stehen die Spiele alle drin und die Brenneinstellungen für CCD gleich mit.
http://www.tecchannel.de/freeshareware/multimedia/cdrrw/974/

basskilla Nachtrag zu: „Need For Speed Hot Pursuit 2 - wie kopieren ?“
Optionen

Danke für eure Tipps.

Hab mir Clony XXL besorgt, welches auch das
Savedisc 2 erkannte und die entsprechenden Einstellungen
vorgenommen hat. Die CD läuft etwa 3 Sekunden länger als vorher,
doch dann bricht auch die neue Kopie mit ner Fehlermeldung ab.

CloneCD CD-Tray hab ich auch mal angestellt, also
inkl. Medien verstecken, es hilft nix;
vielleicht noch einen ergänzenden, letzten Tipp
für mich.. ??

Vielen Dank und schöne Grüße !

Sven Basskilla

basskilla Nachtrag zu: „Tja,....leider (bisher) nicht“
Optionen

...hab nun mal einen anderen Rohling in den Brenner gesperrt,
und der darf erst wieder raus, wenn er eine brauchbare Kopie
geworden ist... ;)

Naja, vorher waren es die hübschen blauen von Verbatim(SuperAZO 48X),
nun gibts ultra-billig in golden, wer weiß das schon...?!

Drückt mir mal die Daumen, ja !?

Gruß,

Sven Basskilla

Anonym basskilla „ps: ...“
Optionen

*daumendrück*

basskilla Nachtrag zu: „Need For Speed Hot Pursuit 2 - wie kopieren ?“
Optionen

Tja, wie soll ich's sagen;
...nöö!

Hab nun auch meinen "alten" 161040 von LiteOn eingespannt,
welcher überraschender Weise schon so manchen Kopierschutz
ignoriert hat; aber auch hier, problemlose Kopie,
die dann nicht läuft...

Würg!

???!?!?!!?

Gruß Sven

ps: trotzdem Danke fürs Daumen-Drücken!!