Halt, nein! Es geht explizit nicht darum,
eine Raubkopie zu erstellen; faktisch
soll lediglich die Original-CD vor Kratzern und
Verschleiß geschützt sein; glaubt mir, bei
mir ist das wirklich das beste...
(..ihr wißt nicht, wie mein NFS-4 Original aussieht...)!
Und Datensicherung sollte gestattet bleiben, habe
schließlich auch 49 EUR dafür bezahlt.
(andere Meinungen seien freigestellt...)
Tja, von der Hardware sollte es klappen, habe nen
Yamaha CRW-F1 Brenner, der extrem gut arbeitet,
sowie lizensierte Nero und Clone-CD Versionen.
Zwar läßt sich das Spiel auf die verschiedensten Arten
problemlos einlesen (Nero), doch die gebrannte CD,
die mir der Rechner ausspuckt, funktioniert einfach nicht.
Soweit Ich weiß, nutzt EA Savedisc 2 oder so ??!
Wenn jemand Rat weiß, würde ich mich sehr über
diesen freuen; vielleicht schaffe ich es ja, das Ding
zu kopieren, solange es noch lesbar ist.. ;)
Schöne Grüße,
Sven Basskilla
