Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Multimounter geht nicht :-(

LuckyBonn / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo@All!

Früher konnte ich immer mit der rechten Maustaste die Session auswählen. Das geht jetzt nicht mehr, bzw ist gar nicht mehr da!
Alle raten Nero neu zu installieren und dann würde es wieder gehen. Hab ich jetzt bestimmt 10x gemacht :-( Die nerocd95.vxd ist auch vorhanden, wird wohl nur nicht gestartet, denke ich.
Vielleicht kann einer helfen?

Gruß,

Lucky