hi,
mein laufwerk lief vorgestern noch, doch als ich den rechner anwerfen
bzw, eine cd einlegen wollte kam die schublade nicht heraus.
ich öffnete das laufwerk, weil ich dachte es klemmt nur.
ich prüfte (trafo und messgerät), ob der motor und die schalter einen weg hatten , jedoch waren diese in ordnung.
kann mir jemand helfen oder einen schaltplan geben
ich wäre sehr dankbar.
