Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

medium speed error bei clone cd 4.0

ro.do / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo foffentlich kann mir jemand helfen! beim brennen mit clone cd bekomme ich folgende fehler meldung:schreiben auf cd fehlgeschlagen medium speed error no additional sense information 3:0x64:x0<0 habe folgenden Brenner: Fa Artec CDRW 24x10x40 mehrere Rohlinge habe ich schon probiert. Was kann das sein? HILFE

Gabe ro.do

„medium speed error bei clone cd 4.0“

Optionen

Hi!

Dein Artec stammt aus der Produktion von Ricoh und hat den Fehler patentiert, kenn ich von keinem anderen Brenner

Hast du mal andere Rohlinge probiert?

Hast du neueste Firmware auf Brenner?

Kommt die Fehlermeldung auch mit anderem Brennprogramm?

Hast du Just-Speed enabled?

Bye
Gabe

Conqueror Gabe

„Hi! Dein Artec stammt aus der Produktion von Ricoh und hat den Fehler...“

Optionen

>>>>>>>hat den Fehler patentiert
Kannst Du dies ein bisschen genauer erklären,was Du damit meinst??

Gabe Conqueror

„ hat den Fehler patentiert Kannst Du dies ein bisschen genauer erklären,was Du...“

Optionen

Hi!

Jo, hatte schon 12 Brenner die letzten 2,5 Jahre. Und nur beim Ricoh hatte ich diese Fehlermeldung. Damit plagen sich natürlich auch zahlreiche Besitzer der baugleichen Artec, AOpen usw. rum

Die Fehlermeldung ist nämlich bei Ricoh sehr häugig am Auftreten

Bye
Gabe

Anonym ro.do

„medium speed error bei clone cd 4.0“

Optionen

Kommtbei mir, wenn der Rohling Schrott ist, bzw. der rohling noch nicht richtig eingelesen ist. Wenn Du beispielsweise ein Image machen willst, dann musst du erst ein wenig warten bis der Rohling eingelesen ist. Also nicht so schnell weiter drücken. Kann natürlich auch der Rohling sein. Manhcmal hilft da eine Firmware des Herstellers. Híer nun die Firmware-Seite
http://64.70.234.121/pages/Firmware_update.htm

Evtl. von CloneCD mal ein Update drüberspielen (4.0.1.10) bei www.elby.de.