Habe ein 52x CD-Rom und einen 24/10/40x Brenner! Hab die realen Übertragungsraten getestet und da kam konstant 1. Ist das Normal?
2. Kann man die Speed optimieren?
Vielen Dank im voraus!
MfG
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
Hi!
Falls du unter Win98/ME brennst: Sicherstellen, das im Gerätemanager DMA aktiviert ist.
Bye
Gabe
