Hi ! Brauche unbedingt eure Hilfe !!!!
Habe mir \'nen neues CD-RW-Laufwerk gekauft:
LG GCE8032B
Läuft unter CloneCD wunderbar.... !
ABER - seitdem ich mein altes Laufwerk ausgebaut und das neue eingebaut habe erkennt er unter NERO & WinOnCD kein CD-Recorder mehr ?!?!?
Bei NERO ist immer nur der IMAGE RECORDER zur Auswahl
und bei WinOnCD kommt beim Starten die folgende Meldung:
"Fehler beim Zugriff auf den SCSI/IDE-Bus - NO SCSI hostadapter found"
Habe Nero auch schon deinstallirt und wieder neu installiert... klappt trotzdem nicht.
Wer kann mir helfen ??
Danke im vorraus,
Lexx
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
Sieh mal auf den Aufkleber, denn die Bezeichnung kann nicht stimmen, s.hier.
War dies ein GCE 8320B ???
Welche Version von Nero und WinOnCD hast Du?? Erst die Version 5.5.9.0(Nero) erkennt den Brenner richtig.Vorher kann z.B. keine Simulation ausprobiert werden.
Für WinOnCD gibt es auch ein Patch.
Ciao
PS:Zwei gleichzeitig installierte Brennprogramme vertragen sich meist nicht.
