Hallo Leute,
ich habe mir extra wegen Clone CD den vol kompatiblen Brenner von LG geholt. Nun habe ich festgestellt, das er sehr große Probleme mit dem Kopierschutz SafeDisk und dessen 2.Version hat. Wie kann das sein? Er unterstützt doch nun wirklich voll und ganz alle Features von Clone CD. Ich hatte vorher einen Sony CRX 145 E und der kam mit SafeDisk sehr gut zurecht, nur halt die 2.Version net, weil er nicht voll tauglich war. Ich arbeite mit Clone CD 3341, habe aber auch schon die 4er Beta ausprobiert, dasselbe Problem. Er liest ewig die CD, die Restzeit gibt er mit 6-7 Stunden an und erschwankt immer, alos geradeso so als wenn der Brenner gar net mit Clone CD könnte.
Ich habe versucht, die Firmware zu finden, habe ich aber auf der Seite von LG net gefunden.
Hat einer eine Idee, woran es liegen kann.
Ich habe nur den Brenner gewechselt, nicht Clone CD deinstalliert und wieder neu installiert.
Kann mir jemand helfen?
Danke Euch für die Hilfe im voraus.
Silvio
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
Hi!
Der LG kann geschützte Daten-CD´s auslesen, ist aber net besonders schnell.
Hast du ihn mal fertig auslesen lassen? Sollte keine Stunde dauern bei SafeDisc1/2. Fehler schnell überspringen eingeschaltet?
Neue FW gibts für den Brenner noch net.
Hast du kein anderes Gerät zum Auslesen?
Bye
Gabe
Hallo,
habe mir auch einen LG GCE-8320B zugelegt.Lese mit einem
DVD Toshiba SD-M 1502 und habe bislang noch keine Probleme
gehabt (auch nicht bei Audio-CD`s).
