Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Kopieren von überlangen CD

Rüdiger H / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich versuche eine (Daten)- CD zu kopieren, die lt Windows Explorer eine Länge von 713 MB hat. Wenn ich Clone CD ansetze, kommt auch bei einem überlangen Rohling (angeblich 850 MB) die Meldung: Platz reicht nicht, 813 MB nötig, nur 807 MB zur Verfügung. Wenn ich dann überbrenne oder nach 807 MB stoppe, ist die Kopie nicht lesbar. Nach einem Check mit Clony liegt angeblich kein KOpierschutz vor. Die CD ist ca. 1 Jahr alt

the_mic Rüdiger H „Kopieren von überlangen CD“
Optionen

wenn du keinen kopierschutz drauf hast, würde ich mit nero brennen. das hat sehr gute überbrennfunktionen.

solitsnake2002 Rüdiger H „Kopieren von überlangen CD“
Optionen

ich habe manchmal auch solche probs. bei mir ist das problem das mein brenner (aopen 2440) die rohlinge (platinium 800mb) nicht erkennt.
versuche mal bei clone-cd einzustellen das clone eseinfach versucht. breche also den brennforgang nocht ab sondern lass clone-de einfach arbeiten!