Hallo, ich habe bisher problemlos mit Win95 und Nero gebrannt. Wenn ich jetzt eine CD kopieren will, komme ich nach der Aufforderung "Original-CD einlegen" nicht mehr weiter, da der Brenner nicht mehr "merkt", daß eine CD eingelegt wurde. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
...ein wenig mehr information ist schon noch nötig!
und wenn du ohne spezielle proggis eine kopie einer kopiergeschützten cd erstellen willst - wird das definitiv scheitern.
www.elby.ch - da gibt´s was passendes.
;-)
Also die CD wird nicht mehr erkannt?
Handelt es sich um eine CD die früher schonmal gelesen worden ist?
Werden überhaupt noch CDs irgendwelcher Art gelesen?
Wenn nicht Brenner in anderem PC testen und wenns auch da nicht funzt ist der Brenner übern Jordan.
