Ja, hallo. Also ich habe folgendes Problem. Ich habe mir vor einiger Zeit ein DVD Kabel zugelegt. Klappte auch alles hervorragend, bis gestern!!
Also: Ich habe das Kabel ganz normal am TV-Ausgang angeschlossen. Aber mein PC hat auf einmal nicht mehr erkannt, dass er jetzt die Möglichkeit hat, die Daten an den Fernseher zu schicken. Ich hatte gar nicht erst die Möglichkeit auf "Klonen" zu klicken... Wer kann mir helfen??? Bitte!
Liebe Grüße und schon einmal Danke im Vorraus.
Svenja
