Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Industrieggigant II nicht brennbar mit Lite-On32fac

Hewal / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo ihr,

ich habe einen 32x12x40 Lite on brenner. Das spiel läßt sich aber von meinem brenner, obwohl er securom *new* unterstützt, nicht brennen. Andere Securom geschützte spiele wie die Gilde oder Empire Earth läßt sich ohne probs brennen. Doch dieses spiel läßt sich einfach nicht zum laufen überrreden. Hat jemand ähnliche erfahrung, probleme? Vielleicht mit anderen brenern? oder ist es ein völlig neur kopierschutz der sich auf der cd befindet ?

Micky Hewal „Industrieggigant II nicht brennbar mit Lite-On32fac“
Optionen

Schon mal ClonyXXL drüber laufen lassen?

Hewal Nachtrag zu: „Industrieggigant II nicht brennbar mit Lite-On32fac“
Optionen

Ja habe ich. Clonly erkennt SecuRom *new* und habe direkt über clonly clonecd gestartet. Genau wie bei den anderen spielen auch, bei denen es funktioniert.

Neo9998 Hewal „Industrieggigant II nicht brennbar mit Lite-On32fac“
Optionen

Dein CD-LW kann auch wrklich 96Bytes Subchannel lesen?
Und dein Brenner 96Bytes Subs schreiben?

Sollte es wirklich SecuRom new sein, dürftest du keine Probleme haben, wenn die oberen Punkte erfüllt sind.

PS: Es heißt Clony nicht Clonly

Hewal Neo9998 „Dein CD-LW kann auch wrklich 96Bytes Subchannel lesen? Und dein Brenner 96Bytes...“
Optionen

Ja also das soll der Brenner können, laut der seite www.entf.de. Deshalb habe ich mir ja den brenner gekauft. Da ist eine liste mit brennern, die alles brennen können (bis auf einen ganz seltsamen kopierschutz, von dem ich noch nichts gehört habe) und wie gesagt, andere securom spiele kann er ohne probs brennen. Zum auslesen benutze ich auch meinen Brenner, weil ich nur so nen popeliges 12x dvd laufwerk habe, daß nix kann außer dvd's abspielen :-)
Mich wundert es halt nur, daß die anderen securom spiele ohne probs laufen, nur dieses eine nicht?!?

Gruß Hewal