hab den "HP DVD WRiter 200i" oem, aber wie ja bekannt ist (und so stehts auch auf dem laufwerk) handelt es sich ja um den ricoh mp5125a brenner!
wei kann ich nun die ricoh firmware aufspielen???
mit dem ricoh programm geht das nicht
hab den "HP DVD WRiter 200i" oem, aber wie ja bekannt ist (und so stehts auch auf dem laufwerk) handelt es sich ja um den ricoh mp5125a brenner!
wei kann ich nun die ricoh firmware aufspielen???
mit dem ricoh programm geht das nicht