Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Hilfe Nero 5 lässt sich nicht installieren

abduh / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Brenner  LG 8320B.Die Installation bricht ab mit der Meldung`"kann die Netzwerkadresse nicht finden"Wer weiss Rat?? abduh


 


 

the_mic abduh „Hilfe Nero 5 lässt sich nicht installieren“
Optionen

ein bisschen info über das betriebssystem und eventuell vorhandenes netzwerkzeugs wäre nicht schlecht...

abduh the_mic „ein bisschen info über das betriebssystem und eventuell vorhandenes...“
Optionen

Win 98 se ,kein netzwerk ,das problem ist jedesmal bei installationen wenn windows installer im spiel ist .Hatte auch schon mit works 2000
Probleme,aber das braucht man ja nicht unbedingt.Ich hoffe das reicht dir.E-Mail JuergenHonold@aol.com

abduh Nachtrag zu: „Win 98 se ,kein netzwerk ,das problem ist jedesmal bei installationen wenn...“
Optionen

Problem gelöst.Musste in der Registry zwei schlüssel ändern.

Abduh

luttyy abduh „Hilfe Nero 5 lässt sich nicht installieren“
Optionen

gib mal im Archiv unter Suchen "kann netzwerkadresse nicht finden" ein. Dort findest du die Lösung, wenn du den Thread öffnest!

abduh luttyy „gib mal im Archiv unter Suchen kann netzwerkadresse nicht finden ein. Dort...“
Optionen

Hallo lutty
Vielen dank für deinen beitrag,aber wenn du das einem anfänger näher
erklären würdest,wäre ich dir dankbar.abduh

Anonym abduh „Hilfe Nero 5 lässt sich nicht installieren“
Optionen

Hallo

ich hatte dasselbige Problemm, sogar mit der Originla-CD. Geholfen hat lediglich eine Formatierung und Neuinstallation des Betriebssystems und der Programme. Es lag wahrscheinlich daran, das ich schon WinOnCD vorher installiert hatte und da gabs irgendwelche Probleme. Also nur Nero oder nur WinONCD installieren. Vorher Daten sichern.