HILFE! DVD-Filme laufen nicht!!
corto / 2 Antworten / Baumansicht
... Das ist der zweite Vorfall in 2 Tagen.. Ich lege die DVD ein, es passiert nichts, doppelklicke auf Luafwerkssymbol (Toshiba 1612) und es heißt : CD fehlerhaft oder unbekanntes Format für Windows.. (Filme : Mord nach Plan, Wir waren wie Brüder Teil 3+4. Teil 1 +2 LÄUFT!!). Die scheiben sind in Ordnung, habe 2 exemplare ausgeliehen.. Langsam verliere ich die Nerven (... und mein Geld dazu!) Unter Windows ME habe ich hunderte von Filmen geschaut, eine Woche XP und dann DAS! Habe neue ASPI Treiber geholt, VIA 4in1, meditiert, nix! Wer kennt Rat?
