brauch nen neuen brenner, muss net schnell sein ca. 24x recht
gibts da was empfehlenswertes unter 70€ ?
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
Für das Geld kriegste schon nen guten LiteOn oder Teac oder nen LG.
Da kriegst du schon locker nen 32x. Ich würde dann nen LiteOn nehmen.
Welchen genau kannst du ja mal bei diversen Onlineshops nachsehen.
Hol den LG GCE-8400 40x12x40 bulk ab 56€ und Retail für 65€ (650MB in 3 Minuten). Oder soll ich den Aopen CRW-4850 48x12x50 kaufen und dann zuschicken, der ist z.Z. beim Mediamarkt im Angebot für 69€. Da stehen noch einige rum.
ähm.. aber wie ich sehe, ist es egal welcen man kauft ? weil so grose unterschiede gibts da net...
