Hallo, Wie kann ich den Film im DivX Format (nicht als VCD!)auf CD brennen? Mein Brenner unterstützt das Überbrennen und disk-at-once.Bei jedem Brennversuch erhalte ich aber die Meldung ,dass nicht genug Platz auf dem Rohling ist. Wenn ich auf "Datei-Zusammenstellungsinfo-brennen" klicke ist dort Track-at-once aktiviert, eine Änderung in disk-at-once ist aber nicht möglich. Musik-CDs habe ich schon mehrmals erfolgreich "überbrannt". Schon mal Danke für eure Hilfe. (Teac Cd W524EK & Nero)
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
Welche Version von Nero.Aktuell ist 5.5.8.2
Nero: Menü Datei>>Einstellungen>>Experteneinstellungen>>Häkchen bei: Übergrosse Disc at ones CDs erlauben>>maximale Länge eintragen.
hallo !
@spacebast...
was du schreibst stimmt. du kannst aber auch dazuschreiben, was genau
eingetragen werden muß.
namlich: 99 min 59 sec 0 blk !!!
ich hoffe das es so für jeden verständlich ist.
blaumann
Welche Rohlinge verwendest du? Nimm am besten 80min-Rohlinge, damit kriegst du auf jeden Fall 700MB gebrannt.
80 minuten/700mb cds verwenden, keine multisession (kostet platz und schaltet disk at once aus), nur die eine datei im hauptverzeichnis (logisch, jede andere datei verbraucht nur platz), in den experten einstellungen überbrennen einschalten und dann sollte beim brennen im disk at once modus die frage nach dem überbrennen kommen (evtl. wird die cd noch rausgeschmissen, aber das ist nur ein schönheitsfehler).
mr.escape
Probier doch mal, wenn alles nichts hilft, den Modus "Mode2" einzustellen. Dann passt ein bischen mehr drauf!