Hallo, da mein Diskettenlaufwerk kaputt ist, möchte ich es deaktivieren, aber wie???
Hab es im BIOS abgeschalten, im Gerätemanager abgeschalten und es ausgesteckt.
Im Arbeitsplatzt scheint mir aber immer anstatt des Floppylaufwerk ein Wechseldatenträger auf. Wie bekomme ich das weg?
