Wenn ich eine CD wechsle und eine neue einlege , zeigt der Explorer immer noch den Inhalt der alten CD an. Manchmal muss ich die CD mehrmals wechseln, damit sie endlich richtig angezeigt wird. Hat da jemand einen guten Rat ? Besten Dank !
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
drück mal f5 (aktualisieren)
Haste vielleicht die Autostart-Funktion deaktiviert?
Zum nachschauen:
Rechtsklick auf "Arbeitsplatz" > Eigenschaften
>Gerätemanager > Doppelklick auf "CD Rom" > Doppelklick auf's Laufwerk
>Einstellungen > "Automatische Benachrichtigung beim Wechsel" aktivieren > Fertig!
