unter win xp habe ich seit kurzem das problem,dass mein brenner nicht mehr im arbeitsplatz angezeigt wird. im bios ist er aber aufgelistet. der rechner zeigt an,fehler mit VxD-Ladeprogramm ,was könnt ihr mir raten? gruß bohnie
unter win xp habe ich seit kurzem das problem,dass mein brenner nicht mehr im arbeitsplatz angezeigt wird. im bios ist er aber aufgelistet. der rechner zeigt an,fehler mit VxD-Ladeprogramm ,was könnt ihr mir raten? gruß bohnie