Meine CD´s, die mit einer entsprechenden Autostart-Datei ausgestattet sind, starten nicht mehr automatisch unter Windows 98 SE. Wie und wo kann ich diese Funktion wieder aktivieren?
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
im gerätemanager unter cdromlaufwerke sollte ein häkchen bei "automatische benachrichtigung beim wechsel" sein.
wenn das nicht klappt: tweak ui
Es müssen beide voraussetzungen erfüllt sein.
"automatische benachrichtigung beim wechsel" muss aktiviert sein, damit das os überhaupt erkennt, dass ein neuer datenträger eingelegt wurde und auch der automatische start muss aktiviert sein, damit diese information ausgewertet (d.h. der autostart durchgeführt) wird. Einzustellen in tweakui unter paranoia/"things that happen behind your back".
mr.escape
