Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Brennproblem mit fast allen Rohlingen

minos1 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi, habe hier ein wirkliches Problem. Mein Plextor-Brenner 1210A hat seit dem ich mein System komplett auf XP umgerüstet und als Bootlaufwerk eine UW-SCSI HD eingebaut habe folgendes Problem: Er brennt nur noch eine Sorte von Rohlingen. Leider sind diese von meinem Arbeitgeber "geliehen" und nicht in unbegrenzter Stückzahl vorrätig ;-) Alle anderen bricht er nach einer sehr kurzen Zeit ab (Brennprogs: Nero und CloneCD - beide in der neuesten Version). Unter Win98SE gab's dieses Problem nicht, allerdings hatte ich da keinen SCSI-Controller drin. Habe schon so ziemlich Alles ausprobiert (Firmwareupdate auf neueste Version 1.09, neueste VIA-Treiber neueste ASPI-Treiber, neuestes BIOS usw.) Wäre für Hilfe echt SEHR dankbar! Mein System: AMD XP1800+ 256 MB DDR-RAM SOYO SY K7V Dragon Plus-Board Adaptec AHA 2940 UW-Controller 4,5 GB IBM UW-HD 60 GB IBM ATA100-HD AOpen DVD-LW Plextor 1210A-Brenner Alle Laufwerke sind Master d.h. Ein LW pro Kanal (habe ein Raid onboard). Thx Ms.Krabable

rill minos1 „Brennproblem mit fast allen Rohlingen“
Optionen

Ich habe keine Lösung parat, aber vielleicht wirst Du hier fündig.

rill

Ms. Krabable rill „Ich habe keine Lösung parat, aber vielleicht wirst Du hier fündig. rill“
Optionen

werd'ich machen, danke