Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

brenngeschwindigkeit

FrankXXX / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Das Kopieren einer CD-ROM dauert zu lange ... z.B.:ca.60MB -> 60 Stunden

515515 FrankXXX „brenngeschwindigkeit“
Optionen

Hallo
Bischen wenig Info oder?
MfG
René

Hausmeister Krause FrankXXX „brenngeschwindigkeit“
Optionen

schonmal was von ganzen sätzen gehört?
so schreibt man doch kein posting... da weiß ja keiner was gemeint ist.

außer ich. deinem problem nach zu urteilen, würde ich mal raten, du kopierst mit clone cd, und ich wette du hast die option "defekte sektoren schnell überspringen" ausgeschaltet. dann kann sowas tatsächlich ewig dauern.

sollte die option eingeschaltet sein, vermute ich mal, daß dein brenner im UDMA modus läuft. schalte ihn testweise mal in den PIO modus (ja wirklich). mein alter ricoh brenner ließ sich nur auf diese weise dazu überreden "defekte sektoren schnell zu überspringen".

viel erfolg

515515 Hausmeister Krause „schonmal was von ganzen sätzen gehört? so schreibt man doch kein posting... da...“
Optionen

@Hausmeister Krause
Hallo
Meinst hoffentlich nicht mich mit den ganzen Sätzen? ;-)
Weist Du wenn er schon so wenig Angaben macht dann habe ich auch keine Lust räzelraten zu machen.
MfG
René

Hausmeister Krause 515515 „@Hausmeister Krause Hallo Meinst hoffentlich nicht mich mit den ganzen Sätzen?...“
Optionen

@515515

hallöchen! nein, dich mein ich natürlich nicht.
aber mich regt das auch auf, wenn einer hilfe will und es dann noch nicht mal schafft sich in ganzen sätzen auszudrücken, so wie man es bereits im 3ten schuljahr gelernt hat. da fragt man sich, ob solche leute jemals einen brief geschrieben haben.

aber gut, wir wollen ihn nicht direkt vergraulen. jeder hat mal nen schlechten tag.

bis bald

515515 FrankXXX „brenngeschwindigkeit“
Optionen

Hallo
Habe es ja auch nicht im ernst geglaubt das Du mich meinst. Ist aber auch wirkich wenig Info. Und mehr kommt anscheinend auch nicht nach. Entweder haben wir ihn erfogreich vergrault oder es ist wieder mal ein totes Posting. ;-)
MfG
René